Mitglied werden

Wer sich für die Aktivitäten oder eine Mitgliedschaft im Verein „Aktion B – Brustgesundheit am Niederrhein“ interessiert, ist herzlich eingeladen, sich aktiv oder passiv zu engagieren. Wir freuen uns über jede Unterstützung bei unseren Projekten und Aktionen, über neue Ideen und kreative Anregungen.

Unsere Beitrittserklärung können Sie hier als PDF herunterladen.

Falls Sie sich noch nicht zu einer dauerhaften Mitgliedschaft entschließen können, freuen wir uns auch über Ihre Unterstützung durch eine Spende

Der Online-Beitritt dauert nur wenige Minuten.

Hiermit ermächtige ich den Verein zum Bankeizug des Mitgliedsbeitrags in Höhe von

Euro

(mindestens 24 Euro jährlich).

Die Lastschrift erfolgt jährlich zum 01.10, bei Beitritt nach dem 01.10 erfolgt die Lastschrift erstmalig am 01. des Beitrittsfolgemonats. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Wenn mein/unser Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, bestehen keine Verpflichtung seitens des Instituts, die Lastschrift einzulösen. Die Kosten aus Rücklastschriften gehen zu Lasten des Mitgliedes.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE33ZZ00000800789

Ich bin bereit bei Aktionen mitzuhilfen *

Ich möchte Fördermitglied sein *

Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

Google reCAPTCHA laden