Der Besuch lohnt sich

Der erste Schritt ist gemacht. In Wesel, Dinslaken, Emmerich und Kleve sind die Schaufenster gestaltet. Bis zum Samstag haben Frauen – aber gerne auch Männer – nun Gelegenheit, sich die pinkfarbenen Kunstwerke anzuschauen. Am 12. Oktober,  von 11 bis 14 Uhr, werden beim zweiten „Pink Schuh Day“ diese toll gestalteten Schuhe verkauft. Der Erlös geht in den Hilfsfonds, den der Verein gegründet hat.

Schon während die Frauen von  „Aktion B “ die Schaufenster dekorierten, blieben viele Menschen stehen und schauten interessiert zu. Einige wollten sogar schon einen Schuh kaufen. Doch auch sie müssen sich noch bis Samstag gedulden.

Und das sind die Unternehmen,  die den Verein unterstützen, in dem sie eines ihrer Schaufenster zur Verfügung stellen:

Mensing Wesel, Hohe Straße 1

Adino Zamano, Dinslaken, Neustraße 24

Thesing Schuhmoden, Emmerich, Hühnerstraße 14

Mensing Kleve, Kavarinerstraße 1-3

Gerne stehen die Frauen des Vereins für Gespräche bereit und erläutern die Ziele und die Aktivitäten von „Aktion B“. Wir freuen uns auf viele freundliche Begegnungen – und natürlich auch auf einen guten Erlös für unseren Hilfsfonds.