Herzlichen Dank!

Der „Pink Schuh Day“ 2019 ist erfolgreich zu Ende gegangen. An den vier Standorten Wesel, Dinslaken, Emmerich und Kleve haben die Frauen des Vereins „Aktion B“ viele der außergewöhnlich gestalteten Schuhe verkauft und Spenden gesammelt. Der Erlös der diesjährigen Veranstaltung fließt in den vor einigen Wochen gegründeten Hilfsfonds.

Jede Menge Informationen lieferten die Vereinsfrauen vor den mit den pinkfarbenen Schuhen gestalteten Schaufenstern. Die  Besucher beim „Pink Schuh Day“ wollten vor allem wissen, was es mit dem gerade aufgelegten Hilfsfonds auf sich hat. Gerne erzählten die Mitglieder von „Aktion B“ von dem aktuellen Projekt und lieferten gleich den extra dafür entworfenen Flyer mit. Diese Aufklärungsarbeit wurden an allen vier Standorten mit einer großen Spendenbereitschaft belohnt.

Der Verein bedankt sich auf diesem Weg bei allen, die die von Vorstandsfrau Ursula Bröcheler gestalteten High Heels gekauft haben und bei denjenigen, die freundlich gespendet haben.

Wer die Gelegenheit zum Schuhkauf am 12. Oktober verpasst hat, der kann das zumindest in Dinslaken (Schuhe Adino Zamano) und Emmerich (Thesing Schuhmode) noch für kurze Zeit nachholen. Dort gibt es noch einige ausgesuchte Exemplare zu kaufen.