Mega-Spende

Info-Stand
04. Oktober 2021
Lady in Pink
10. Oktober 2021
Info-Stand
04. Oktober 2021
Lady in Pink
10. Oktober 2021

Mega-Spende

Über den riesigen Erfolg der Benefizveranstaltung „Ohhh de Cologne goes Pink“ freuen sich neben den Veranstalterinnen vor allem die Frauen von „Aktion B“. Am Ende des Charity-Events in Köln stand eine Spende für unseren Hilfsfonds in Höhe von 7390 Euro. Der Verein bedankt sich ganz herzlich bei den Organisatorinnen und den Sponsoren.

Die Bloggerin Ella Braun, selbst an Brustkrebs erkrankt, hatte das erste PinkTober-Event“ in Kooperation mit engagierten Frauen aus Köln und dem Verein „Aktion B“ und seiner Vorsitzenden Dr. Daniela Rezek organisiert, um auf die Bedeutung von Früherkennung aufmerksam zu machen. Unterstützung fand sie bei vielen prominenten Frauen unter ihnen die Moderatorinnen Aleksandra Bechtel und Marlene Lufen. Bei der Veranstaltung mit Live-Musik, Tombola und Vorträgen von Dr. Daniela Rezek und Schauspielerin Renan Demirkan gab es auch Gelegenheit zu vielen Gesprächen.

Der Gesamterlös fließt nun in den Hilfsfonds von „Aktion B“. Wir unterstützen Frauen, die durch ihre Brustkrebs-Erkrankung in Not geraten sind. Und wir freuen uns sehr, dass wir unser Engagement nun mit dieser großzügigen Spende weiterhin so aktiv fortsetzen können.