Pink! Pink! Pink!
23. April 2018
Dekorieren in gemütlicher Runde
14. Juni 2018
Pink! Pink! Pink!
23. April 2018
Dekorieren in gemütlicher Runde
14. Juni 2018

Mit Eifer dabei

Wir sind unserem Ziel wieder ein Stück näher gekommen: Kreative Frauen haben mit uns gemeinsam weitere pinkfarbene Schuhe phantasievoll kreiert. Über 100 Sandalen, Pumps und Sneakers wurden so zu kleinen Kunstwerken. Am 1. Juli, 15 Uhr, präsentieren wir zum „Pink Schuh Day“ auf dem Großen Markt in Wesel 777 Schuhe – möglichst viele davon sollen kunstvoll gestaltet sein, um sie zum Einzelpreis von 7,77 Euro zu Gunsten des Projektes „Zeit der Maulbeeren“ von Schauspielerin und Autorin Renan Demirkan verkaufen zu können.

Nach dem Kulturspielhaus „Scala“ war der Verein „Aktion B – Brustgesundheit am Niederrhein“ nun im „Waldhotel Tannenhäuschen“ zu Gast und konnte dort 20 interessierte Frauen – und einen jungen Mann – begrüßen. Mit dabei auch Frauen von Soroptimist Club Wesel. Konzentriert, aber mit ganz viel Spaß gingen die Teilnehmerinnen ans Werk. Am Ende des Abends konnten sie auf ein Meer aus dekorierten Schuhen schauen. Belohnt wurde die kreative Arbeit mit einem Glas Sekt…

Wir danken allen Frauen, die sich in den Dienst der guten Sache stellen und mit uns aus den lackierten Schuhen wunderschöne kleine Schönheiten schaffen. Für alle, die auch mitmachen wollen, gibt es noch einen Gestaltungstermin: Samstag, 9. Juni, 15 Uhr, in „Beates Garten“ (Hamminkeln-Brünen, Im Eichengrund 2).