Spende

Gelungen
24. Oktober 2022
Filmabend
28. Februar 2023
Gelungen
24. Oktober 2022
Filmabend
28. Februar 2023

Spende

Einen Scheck in Höhe von 2300 Euro überreichte Anika Nobel jetzt der Vorsitzenden des Vereins „Aktion B- Brustgesundheit am Niederrhein“, Dr. Daniela Rezek. Die Reeser Geschäftsfrau hatte ihre Aktion „Save our Boobs“ dem guten Zweck gewidmet und den Erlös dem Hilfsfonds von „Aktion B“ gespendet. Damit unterstützt der Verein Frauen, die durch ihre Brustkrebserkrankung finanzielle in Not geraten sind.

Anika Nobel unterstützt den Verein nicht zum ersten Mal. Die Inhaberin des Concept Stores „Nobel Poppy“ in Rees begleitet die Arbeit von „Aktion B“ schon lange und es ist ihr eine Herzenssache, unser Anliegen zu fördern. Die Vereinsvorsitzende Dr. Daniela Rezek bedankte sich ganz herzlich für diese großzügige Spende.