Werben in Pink

Filmabend
28. Februar 2023
Planungen
23. August 2023
Filmabend
28. Februar 2023
Planungen
23. August 2023

Werben in Pink

Gleich doppelte Werbung macht „Aktion B“ derzeit in der Weseler Fußgängerzone. Mit Unterstützung von Bürgermeisterin Ulrike Westkamp und der städtischen Wirtschaftsförderung kann der Verein das Ladenlokal in der Hohen Straße 70 nutzen. Hausbesitzer George gab sein Einverständnis, so dass in den Schaufenstern nun auf den Hilfsfonds hingewiesen wird.

Darüber hinaus können Interessierte Kontakt mit dem Immobilienbesitzer aufnehmen, um mit ihm über eine Anmietung der Geschäftsräume zu sprechen. Bis es eine neue Nutzung für das Ladenlokal gibt, steht es „Aktion B“ für die Eigenwerbung in Sachen Hilfsfonds zur Verfügung.

Nach eifrigem Putzen konnten die Mitgliedsfrauen die Schaufenster in Pink gestalten und so für einen besonderen Hingucker mitten in der Fußgängerzone sorgen.

Wir sagen allen Beteiligten herzlichen Dank für ihre Unterstützung.