Vielen Dank

Planungen
23. August 2023
Pink Oktober
02. Oktober 2023
Planungen
23. August 2023
Pink Oktober
02. Oktober 2023

Vielen Dank

Eine Spende für seinen Hilfsfonds konnte jetzt der Vereins „Aktion B“ in Empfang nehmen. Der Personalrat der Stadtverwaltung Hamminkeln überreichte einen Scheck in Höhe von 500 Euro. Dabei handelt es sich um die so genannte Centspende, die die Mitarbeitenden des Rathauses Jahr für Jahr sozialen Zwecken zur Verfügung stellen.

In diesem Jahr ist die Summe geteilt worden, berichteten der Vorsitzende des Personalrates, Stefan Seesing und Mitglied Sven Reinartz bei der Scheckübergabe den Vertreterinnen von „Aktion B“. Mit der anderen Hälfte wird eine weitere karitative Einrichtung bedacht. Vorsitzende Dr. Daniela Rezek, Schatzmeisterin Rita Nehling und Mitgliedsfrau Petra Preuß bedankten sich herzlich für die Spende, die komplett in den Hilfsfonds des Vereins fließt. Dr. Rezek erläuterte zunächst die Hintergründe, die zur Entstehung des Vereins geführt hatten, bevor sie über diesen Hilfsfonds informierte.